Deine Bilder in unserem Programmheft

Zweimal im Jahr gibt das Photocentrum der VHS Friedrichshain-Kreuzberg eine kleines gedrucktes Programmheft heraus. Die aktuelle Version findest du hier zum Durchblättern. Das Heft wird mit euren Fotos gestaltet.

Photocentrum Programm 2022-2023

Wir freuen uns auf deine Bilder …

Hast du Lust, in der nächsten Ausgabe mit eigenen Bildern dabei zu sein? Sende uns deine Bilder, schreib uns, in welchem Kurs sie entstanden sind. Für jedes Heft treffen wir unter den Einsendungen eine Auswahl, die das Spektrum unseres Angebotes deutlich macht.

Hier hast du Gelegenheit, uns deine Bilder zu schicken. Wenn dein Bild ausgewählt wurde, bekommst du Nachricht, sobald das Heft gestaltet ist und kannst dir deine persönlichen Exemplare in der VHS abholen.

Good to know

Wir können keine Honorare für die Veröffentlichung zahlen. Dein Engagement ist also ehrenhalber. Ferner benötigen wir von dir eine Erklärung, dass du alle Rechte an dem Bild besitzt und der Veröffentlichung zustimmst. Personen, die auf dem Bild abgebildet sind, müssen dir ihre Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben haben.

Wir bieten dir ein Formular zum Download an, in dem du auch weitere Angaben zum Titel machen, eine E-Mail-Adresse oder den Link zu deiner Website angeben kannst. Bitte lade das Formular gemeinsam mit deinen Bildern hoch. Wir können nur Bilder berücksichtigen, für die uns eine Veröffentlichungserklärung vorliegt.

Link zum Formular … Veröffentlichungserklärung – Bitte downloaden, ausfüllen, umbenennen (dein Vor- und Zuname) und mit hochladen.

Link zum Upload-Ordner … (Passwort “Photocentrum-2022”)